Gibt es einen Golfplatz im Central Park New York?

Nein, im Central Park von New York gibt es keinen Golfplatz, man kann aber z.B. Baseball, Softball und Basketball spielen, Rad oder Boot fahren und im Winter Schlittschuh laufen.