Wer hatte die stärkste Armee im 2 Weltkrieg?

Die größte und stärkste Armee im 2 Weltkrieg hatten die Deutschen. Amerikaner, Engländer und andere Nationen haben ihre Armee zusammen getan und waren dann die alleierten. Selbst die russische Armee war kleiner.