Worum geht es im Film 5 Nights At Freddy's?

Dieser Film ist noch nicht erschienen. Im gleichnamigen Horror-Videospiel versucht ein Nachtwächter 5 Nächte seine Arbeit zu erledigen, während bösartige Tierroboter ihn verfolgen.