Ist Pfeiffersches Drüsenfieber Heilbar?

Ja es heilt im allgemeinen nach einigen Wochen ab. Seltener können folgen wie beispielsweise eine Leberentzündung oder Milzvergrösserung über Monate bestehen bis sie abheilen.