Welches Insekt hat ein Grabbein?

Einige Insekten, wie zum Beispiel die Maulwurfsgrille, leben unterirdisch. Zum Graben unter der Erde hat die Maulwurfsgrille als Vorderbeine sogenannte Grabbeine