Kann man Pudding einfrieren?

Pudding eignet sich nur bedingt zum Einfrieren. Es ist zwar möglich und wenn man ihn nach dem Auftauen erneut aufkocht und mit frischer Stärke mischt, erreicht man ein annehmbares Ergebnis.