Wie hat Pennsylvania Seinen Namen bekommen?

Der name bedeutet wörtlich Waldland von Penn . (von lat. silva"Wald") Pennsylvania trägt den Beinamen Keystone State (Schlusssteinstaat nach dem zentralen keilförmigen Stein in der Mitte eines Bogens.