Was ist ich liebe dich?

Liebe, ein so tiefes Gefühl, dass die Offenbarung uns verletzlich macht. Wer liebt, dem ist der geliebte Mensch minde-stens so wichtig, wie man sich selbst. Ein Leben ohne diese Person ist nicht mehr vorstellbar. Es tut weh, wenn Liebe un-erwidert bleibt.