Was ist das größte europäische Land?

Frankreich ist mit sechshunderttausendachthundertundeins Quadratkilometern das größte Land der europäischen Union. Russland europäischer Teil des Kontinents Europa beträgt dreimillionenneunhundertfünundfünzigtausendachthundert quadratkilometer