Wie startet man ein Auto fremd?

Mit Hilfe eines Starthilfekabels. Dabei verbindet man die beiden Pluspole der Batterie mit der Roten Leitung und die Minuspole mit der Schwarzen. Beim Verbinden zuerst die Pluspole verbinden. Beim Trennen zuerst die Minuspole trennen. Das Starthilfe gebende Fahrzeug sollte beim Startversuch laufen.