Was ist ein Tier, das mit einem L anfängt?

Tiere mit L als Anfangsbuchstabe sind zum Beispiel: Luchs, Leguan, Libelle, Laubfrosch, Laus, Lama, Labrador, Lamm, Löwe

---

Ein Tier das mit dem Buchstaben L anfängt wäre zum Beispiel "Löwe". Natürlich gibt es noch viel mehr Tiere wie Leguan, Leopard oder Libelle.