Wie viel Leute passen in den Signal Iduna Park?

Der Signal Iduna Park verfügt über 81365 Zuschauerplätze bei nationalen Fußballspielen so wie Bundesliga und DFB-Pokal spielen. Bei internationalen Begegnungen wie z. B. Länderspielen, Champions oder Europa League Begegnungen bieten sich 66099 Sitzplätze.