Wie schnell kann ein Strauß laufen?

Die Höchstgeschwindigkeit eines Strauss beträgt etwa 70 km pro Stunde, eine Geschwindigkeit von 50 km pro Stunde kann der Strauß etwa eine halbe Stunde halten.