Wie schnell kann ein Strauß laufen?

Ein Strauß erreicht eine Geschwindigkeit von 70 Kilometern die Stunde

---

Die Höchstgeschwindigkeit eines Strauss beträgt etwa 70 km pro Stunde, eine Geschwindigkeit von 50 km pro Stunde kann der Strauß etwa eine halbe Stunde halten.