Wie viele Muskeln hat ein Delfin?

Von Art abhängig und Unterschiedlich Der Große Tümmler hat insgesamt zwischen 64 und 66 Wirbel (im Vergleich: Ein Hund hat bis zu 50 Wirbel, der Mensch in der Regel 33.). Die Wale besitzen mit bis zu 92 Wirbel die längste Wirbelsäule unter den Säugetieren.