Wann beginnt ein Satz mit Dass?

Folgt der Nebensatz auf den Hauptsatz, steht dass immer nach einem Komma. Manchmal steht der Nebensatz aber auch vor dem Hauptsatz. Dann steht dass am Satzanfang und wird großgeschrieben.