Wie heißt der höchste Punkt der Erde?

Der höchste Berg der Welt ist mit 8848 Metern der Mount Everest. Er ist aber nur dann der höchste Punkt der Welt, wenn vom Meeresspiegel aus gemessen wird. Wird aber der Erdmittelpunkt als Ausgangspunkt genommen, ist der Vulkan Chimborazo in Ecuador der höhste Punkt der Erde