Was gehört Alles zu Weißwäsche?

Als Weißwäsche kann man weiße Handtücher, Baumwollstoffe wie Shirt, Tennissocken sowie weiße Bettwäsche bezeichnen. Meist wird sie bei 90 Grad gewaschen. Bei niedrigerer Temperatur können T-Shirt, Blusen und Strickjacken in weiß als Weißwäsche in einem Waschgang bezeichnet werden