Wie hoch ist die Mehrwertsteuer in Luxemburg?

Zurzeit gelten in Luxemburg 4 Steuersätze, der normale Steuersatz beträgt 17 %, weiter gibt es ermäßigte Steuersätze von 3, 8 und 14%.