Wie heißt der gefährlichste Wal?

Der Orca, auch Schwertwal genannt, ist der gefährlichste Wal der Weltmeere. Orcas sind bekannt als gefährliche und clevere Jäger der Meere, was ihnen auch den Namen Killerwal eingebracht hat.