Wer ist Edison Cavani?

Edinson Cavani, vollständiger Name Edinson Roberto Cavani Gómez, ist ein uruguayischer Fußballspieler, der auch die italienische Nationalität besitzt. Er steht bei Paris Saint-Germain in der französischen Ligue 1 unter Vertrag.