Was ist ein Männer Spagat?

Seitspagat (Herren-/Männerspagat) bei dem beide Beine seitlich vom Körper abgespreizt werden; diese Art ähnelt der Grätsche. Jede der beiden Formen kann am Boden stehend, auf einem Bein oder in Umkehrhaltung (Handstand, Kopfstand oder Unterarmstand) ausgeführt werden.