Wie lange dauerte der Bundesstaat Franklin?

Der State of Franklin, auch bekannt als Freie Republik Franklin, war ein autonomes Gebiet in Nordamerika. Es wurde 1784 gebildet und existierte bis 1788, also nur 4 Jahre.