Welches Tier kann im Dunkeln sehen?

Katzen können aufgrund ihrerer lichtempfindlichen Augen, die einen lichtreflektierenden Schicht enthalten, das Tapetum Lucidum deutlich besser als Menschen im Dunkeln sehen. Auch Frösche, Geckos und Nachtfalter können zum Beispiel. Im Dunkeln sehen.