Woraus besteht ein Autoreifen?

Ein Autoreifen besteht aus verschiedenen Naturkautschuken und Nylon Laufstreifen, Spulbandagen, Stahlcords für Gürtellagen – Drähte (Cords) aus hochfestem Stahl Textilcordeinlage -gummierter Rayon oder Polyester, Innenschicht, Seitenwand, Wulstverstärker, Kernprofil und ein Wulstkern – in Kautschuk

---

Umziehen Stahl und textil