Wie heißt die Angst vor Maskottchen?

Die Coulrophobie ist eine Angststörung, die im Alltag nicht auffällt, denn hier handelt es sich um die Angst vor verkleideten, stark geschminkten Figuren wie Maskottchen oder Clowns.