Wie viel wiegt ein Fünftklässler?

Das kann ich dir so nicht beantworten. Je nachdem wie groß sein Appetit ist kann ein Fünftklässler viel wiegen oder nunmal weniger. Ich hoffe ich konnte dir helfen.