Wie kann man Babys beschäftigen?

Hier vier Ideen: Erstens: Körper- und Hautkontakt durch Kuscheln, Stillen, Tragen, Baden oder eine Babymassage Zweitens: Augenkontakt und kurze Versteckspiele Drittens: Singen, Reime und Sprechen Und viertens: langsame Bewegungen mit den Fingern und Händen