Was hilft gegen Urinstein?

Essigsäure Füllen Sie abends eine halbe Flasche Essigessenz in die Toilettenschüssel und lassen sie das Mittel über Nacht einwirken. Am nächsten Morgen lässt sich der Urinstein ohne Probleme durch Putzen entfernen.