Was ist ein Din A?

DIN steht für Deutsche Industrie Norm. Bei Schulheften hat man zum Beispiel DIN A4 oder DIN A5. Dies bedeutet, dass die Hefte der Größe entsprechen, die in der entsprechenden Norm festgelegt wurde.