Wie heißt die seltenste Blume der Welt?

Die Königin der Nacht (Epiphyllum oxypetalum) wird auch Kadupul-Blume genannt und ist die einzige Blume der Welt, die unbezahlbar ist. Das hat nicht nur mit ihrer Seltenheit zu tun (die seltenste Variante kommt nur an bestimmten Stellen in Sri Lanka vor), sondern auch mit ihrem Blütezeitpunkt.