Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Venedig?

Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten in Venedig, zum Beispiel der Markusdom, die Rialtobrücke und der Dogenpalast, der Canal Grande, dies sind nur einige Beispiele