Was ist super Wing?

Super Wings ist eine Kinderserie in der Flugzeuge in verschiedenen Ländern und Regionen Aufgaben erfüllen. Kinder erfahren dabei viel über Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt sowie Länder und Traditionen.