Wer ist Sally Singh?

Professor Sally Singh ist Leiterin der Abteilung für Lungen- und Herzrehabilitation am University Hospitals of Leicester NHS Trust, mit Funktionen an der Abteilung für Atemwegswissenschaften der Universität Leicester und an der Fakultät für Physiotherapie der Coventry Universität.