Was heißt köpfte spieß?

Köfte in der Form von Köftespießen sind gut gewürzte und gebratene Hackfleischspieße. Köfte bestehen aus Lamm, Rind oder einer Lamm-Rind-Mischung und Eiern, Petersilie, Knoblauch, Zwiebeln, Bulgur, Salz, Pfeffer, Chili und etwas Öl. Köfte sind im Nahen Osten, Südosteuropa und der Türkei verbreitet