Wie viele Schleich Pferde gibt es auf der Welt?

Einem Youtubevideo von "modellpferdesammlerin" zufolge, gibt es von 1985 bis 2016, ca 385 verschiedene Pferde der Marke Schleich. Die genaue Anzahl ist jedoch nicht bekannt