Was ist Hdd und Ssd?

Die Abkürzung SSD heißt ausgeschrieben, Solid State Drive und ist ein Speichermedium ohne bewegliche Bauteile. HDD hingegen bedeutet, Hard Disk Drive und bezeichnet eine herkömmliche Festplatte.