Welche Podcast gibt es von Paluten?

Endlich ist er da, Kottbruder - der Podcast von GermanLetsPlay und Paluten! Sie gehören zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern im Bereich Gaming. Begleitet sie ab dem 15. Mai jeden Sonntag bei verschiedensten Themen.