Gibt es ein Fluss namens Esel?

Auf der Erde gibt es keinen solchen Fluß, aber in der Fantasiewelt Glorantha, die in einigen Rollenspielen vorkommt, gibt es diesen Fluß zwischen den Ländern Charg und Peloria.