In welchem Land wurde das Lied stille Nacht geschrieben?

24.12.1818, Oberndorf bei Salzburg: Geburtsstunde des Liedes „Stille Nacht! Heilige Nacht! “, vorgetragen von seinen Schöpfern Joseph Mohr und Franz Xaver Gruber.