Was ist das Spiel Cyberpunk?

Cyberpunk 2077 ist ein fiktives, Open-World-Action-Rollenspiel , welches größtenteils in der Ego Perspektive gespielt wird. Es erzählt eine Dramatische Geschichte, auf die der Spieler selbst Einfluss nehmen kann.