Worum geht es in der Song Corner Of The Sky?

In dem Song Corner of the Sky von Ben Platt geht es um die Suche nach dem eigenen Platz in der Gesellschaft. Man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben bis man den richtigen Platz für sich im Leben gefunden hat mit dem man selbst und auch die anderen zufrieden ist.