Wo wird Quinoa angebaut?

In Deutschland wird Quinoa, in der Donauregion und im Rheintal angebaut. Es gibt derzeit aber auch Landwirte im Münsterland und am Rande der Lüneburger Heide, die Quinoa erfolgreich anbauen