Sind Hühner nachtragend?

Neusten Forschungen nach sind Hühner wesentlich intelligenter als man denkt. Sie können komplexe Probleme lösen und haben Mitgefühl gegenüber Artgenossen. Sie können listig bis durchtrieben sein und können Menschen unterscheiden. Man kann daher rückschließen, daß Hühner auch nachtragend sein können.

---

Nein so intelligent sind diese Tiere nicht