Wie bekommt man Kaugummi aus Kleidung?

Besonders bewährt hat sich die Methode, das trockene Kleidungsstück für eine halbe Stunde in das Tiefkühlfach zu legen. Wenn der Kaugummi ganz ausgehärtet ist, kannst du ihn einfach abbröseln. Rückstände lassen sich mit etwas Spülmittel und einer Bürste entfernen.