Wie oft darf man heiraten?

es gibt dafür keine maximale Zahl. Nur darf man gleichzeitig immer nur mit einer Person verheiratet sein. Da man jedesmal mehr als 1 Jahr benötigt um geschieden zu werden, kann man also nicht beliebig oft heiraten, wenn man nicht viel älter als 100 wird...