Was ist Old Amsterdam?

Der Old Amsterdam ist ein sehr besonderer Gouda-Käse, der von der Firma Westland hergestellt wird. Obwohl er zu den Hartkäsen zählt, lässt er sich bei Raumtemperatur sehr gut schneiden.