Wer ist Glitch Trap?

Glitchtrap ist die erste kanonische Inkarnation, die eine unbeschädigte Version von Spring Bonnie (Hasenfigur) darstellt. Glitchtraps Name wurde durch eine Datei im Spiel enthüllt. Tatsächlich wird innerhalb des Spiels sein Name nie genannt, jedoch wird er von Tape Girl als "The Anomaly" bezeichnet.