Wie ist die Ausbildung Beim Zoll?

Nach Vorschriften, Ausbildungsabläufen, eben nach klaren Richtlinien aufgebaut. Dazu zählt eben auch Körperliche Fitness. Umfangreichere Antworten findest du auf den entsprechenden Bewerbungsportalen