Was ist eine Tiefschlafphase?

Die Tiefschlafphase ist eine von 5 Schlafphasen des Schlafzyklus. Sie ist sowohl physisch als auch psychisch die erholsamste und daher die wichtigste unserer Schlafphasen. Somit ist sie also besonders entscheidend für unseren erholsamen und gesunden Schlaf.