Kann man Zuckerschoten einfrieren?

Zuckerschoten eignen sich auch zum Einfrieren. Einfach nach dem Waschen und putzen ganz kurz in Salzwasser blanchieren, abgießen und abkühlen lassen und dann in Gefrierdosen füllen.